Miclhtrofen
Artikelformat

Tropfenfotos

Hinterlasse eine Antwort

Heute habe ich das ersten Mal Tropfenfotos gemacht.  Experimentiert habe ich mit normalen Leitungswasser und Milch. Inspiriert wurde ich durch diesen Thread im DSLR-Forum, welchen ich schon einige Zeit beobachte. Das Buch “HIGHSPEED FOTOGRAFIE” von Daniel Nimmervoll habe ich auch seit ein paar Tagen. Dort sind auch die Grundlagen für die Tropfenfotografie gut erklärt. Die Bilder von Daniel auf seiner Webseite sind wirklich sehenswert. Schaut doch einfach mal auf seine Webseite. Meine Fotos sind da zwar weit weg davon, aber für das erste Mal und ohne spezielle Technik, finde ich sie eigentlich ganz gut. Mein Interesse an dieser Art der Fotografie ist definitiv geweckt wurden, daher werde ich mich nächster Zeit weiterhin damit beschäftigen.

Schreibe eine Antwort