Artikelformat

Ein neues Design

Kurz vor Jahresende und nach fast zwei Jahren habe ich heute der Webseite ein neues Design verpasst. Zum Einsatz kommt nun das Theme „KIORE MOANA“ von Elmastudio.  Ich werde sicherlich noch ein paar wenige Änderungen machen. Aber im Prinzip ist die Umstellung so gut wie abgeschlossen. Das neue Theme ist ein responsives Theme ohne viel Schnickschnack. Das bedeutet das die Webseite von nun an besser von mobilen Geräten wie Tablets oder Smartphones angezeigt werden kann.

Über euer Feedback zum neuen Design würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir am besten über das Kontaktformular eure Meinung.

Wenn ihr auf den Pin in der rechten oberen Ecke klickt (Desktopversion) kommt eine Infoseite, wo auch die Links zu meiner alten Dänemarkseite und zu den alten Fotos enthalten sind.

Ich wünsche allen Besuchern ein entspanntes 4. Adventswochenende und ein besinnliches Weihnachtsfest.